the harry potter trio
Helfer Gesucht + Neue News

huhu ich bräuchte noch ein paare helfer für die Seite, so 2 Leute wären noch gut


die Person müsste :
-Grafiken machen können (das heißt avatare, Signaturen und Wallpaper) aber ich werde auch immer Grafiken machen also würde das derjenige nicht alleine machen und es wäre dann auch nicht schlimm wenn man mal keine Zeit hat!


-und ich bräuchte jemand der ein Layout machen kann und coden kann für Myblog und immer mal lust hätte ein neues Layout für die seite zu machen!

Wäre nett wenn ihr ein paar beispiele zeigt wie euere Sachen so aussehen und achja alter spielt keine Rolle.

Ihr solltet dann nur so 1 mal die Woche zeit haben um ein kleines Update zu machen und wenn ihr mal nicht könnt dann sagt mir einfach bescheid, dass ist auch kein problem

würde mich freuen wenn ich jemanden finde der mir hilft

bitte schickt euere Bewerbung an niky92-Schmidt@web.de und als Betreff Bewerbung Harry Potter Seite!

 

 

joa und dann gibt es noch ein paar neue News von Harry Potter und ein paar darstellern:

Es wurde jetzt bestätigt das der Trailer von Harry Potter und der Halbblutprinz vor die Mumie 3 läuft ,der Film wird bei uns am 15 August rauskommen!

und einige Harry Potter Stars spielen in der neune Verfilmung

Nicholas Nickleby mit! Neben Jamie Bell, Anna Hathaway und Christopher Plumm spielen Jim Broadbent (Horace Slughorn), Timothy Spall (Peter Pettigrew), David Bradley (Argus Filch) und Hugh Mitchell (Colin Creevey) mit.

Inhaltsangabe:

Nach dem Tode seines Vaters (Andrew Havill) zieht Nicholas Nickleby (Charlie Hunnam) zusammen mit seiner Mutter (Stella Gonet) und seiner Schwester Kate (Romola Garai) zu dem wohlhabenden Onkel Ralph (Christopher Plummer) nach London. Dieser entpuppt sich allerdings als Tyrann und verfrachtet Nicholas als Aushilfslehrer in das düstere Internat Dotheboys Hall. Dort freundet er sich mit dem gepeinigten Schüler Smike (Jamie Bell) an, mit dem er vor dem dort herrschenden Ehepaar Squeers (Jim Broadbent, Juliet Stevenson) Richtung London flieht.

 

Außerdem werden die Darsteller von Barty Crouch Jr. und Horace Slughorn noch in dem Film "Prinzessin Caraboo" zu sehen sein!

Inhaltsangabe:

Im Jahr 1817 trifft im englischen Bristol eine exotische junge Frau (Phoebe Cates) ein. Mit Handzeichen und merkwürdiger Sprache erklärt sie, dass sie eine Prinzessin ist und Caraboo heißt. Die adeligen Familien reißen sich um die schöne Fremde. Der Journalist Gutch (Stephen Rea) aber glaubt, dass Caraboo eine Hochstaplerin ist.

 

Quelle:Harry Potter xperts

update: von Emma watson ist jetzt auch Auszeichnungen, Facts und Quotes fertig...der Rest kommt die nächsten tage noch! 

16.7.08 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design/Code
Navigation
Startseite The Trio Filme Bücher Media site Online
Credits
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de