the harry potter trio
Neue News

Erstmal alles gute an Daniel Radcliffe der heute 19 Jahre alt wird

Image Hosted by ImageShack.us


und dann noch zu den News:


Die Zeitung "Evening Standard" berichtete vor Kurzem, dass die Verfilmung des fünften Harry-Potter-Abenteuers erheblich zum internationalen Erfolg der britischen Filmindustrie beigetragen hat, welche dieses Jahr einen herrausragenden Gewinn von 2 Milliarden Euro [1,65 Milliarden Pfund] verbuchen konnte.

Des weiteren zeigt eine Umfrage des "UK Film Council", dass sich weltweit ganze 700 Millionen Personen britische Kinofilme angesehen haben und damit doppelt so viele wie im Jahre 2006.
Ein Drittel aller gesehenen Filme im Vereinten Königreich, waren inländische Produktionen, von denen "Harry Potter und der Orden des Phönix", mit einem Gewinn von 61 Millionen Euro [49 Mio. Pfund], der Erfolgreichste war.

Andere britische Filme mit hohem Gewinn waren "Der Goldene Kompass", "Mr. Bean macht Ferien", "Hot Fuzz", "Der Sternenwanderer", "Die Girls von St. Trinian" und "Abbitte".

hier findet ihr die umfrage in Englisch

 

Quelle: harrypotter-xperts

23.7.08 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design/Code
Navigation
Startseite The Trio Filme Bücher Media site Online
Credits
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de